pano_2012

7. US-Car Treffen in Gunzenhausen

am Samstag, 22. September 2012

Oioioi Leute! War das ein komisches Gefühl morgens um halb acht aus dem  Fenster zu schauen und den grauen Himmel mit leichtem Nieselregen vor  sich zu haben...
Auf Facebook gab es schon reichlich Diskussion wie wohl das Wetter wird und wer kommt und wer nicht...

Wir hatten die schlimmsten Befürchtungen! Laut Wettervorhersage sollte es  ja halbwegs sonnig werden aber auf jeden Fall trocken bleiben und dann  das...

Allerdings haben sich die Befürchtungen spätestens ab Mittag nicht bestätigt  sondern das Wettermännlein hatte recht! Es war trocken und die Sonne  schaute tatsächlich ab und an mal vorbei, blieb sogar für längere Zeit!

Von daher war es nicht verwunderlich dass wir über den Tag verteilt mehl als 400 Fahrzeuge am Platz hatten und die Besucher die Möglichkeit zu regem Austausch nutzten!

Fahrzeuge unterschiedlichster Kategorien und Baujahre fanden sich ein

DSCF0856

und die zahlreichen Besucher bekamen wieder einiges zu sehen und bestaunen

DSCF0797

und wieder wurden bestehende Freundschaften erneuert und das Treffen genutzt um neue Freundschaften aufzubauen

IMG_0389

was sicher auch bei einem guten Essen geschehen ist.

Unsere Jury hatte wieder einiges zu tun um die Fahrzeuge und ihre Fahrer für die Pokalverleihung auszuwählen

IMG_0411

Und die Gewinner sind:

IMG_0439

Weiteste Anreise

400km mit einem Dodge Ram Van aus Leipzig für Pierre

 

Most Pimped Car

für den Plymouth Prowler von Kid

IMG_0447

Dream Team

die Blues Brothers

IMG_0445

Oldest Vehicle

Ford Model A von 1928 von Kaktus

old_2012

Best of Show

58er Cadillac Serie 62 Coupe von Robert

bos_2012

 

Natürlich war noch lange nicht Schluss und die Bands haben euch im Zelt richtig  eingeheizt! Das Tanzbein wurde geschwungen und bald schon waren die  Außentemperaturen vergessen

IMG_2990

IMG_2991

IMG_2993

Nochmal ein GANZ GROSSES DANKESCHÖN an alle die dabei waren!
Wir haben uns sehr gefreut dass ihr euch von den Wetteraussichten nicht  habt beirren lassen und trotzdem in Gunzenhausen vorbeigeschaut habt!

Wir denken ihr gebt uns recht wenn wir sagen:

US-Car Treffen in Gunzenhausen - wo sonst!

In diesem Sinne freuen wir uns schon jetzt euch alle wieder zu sehen!

[nach oben]

Impressionen

DSCF0690

DSCF0688

DSCF0695

 

DSCF0698

DSCF0714

DSCF0702

DSCF0730

DSCF0732

DSCF0737

DSCF0759

DSCF0767

DSCF0777

DSCF0819

DSCF0834

DSCF0855

IMG_0446

IMG_0377

IMG_2980

Flyer2012_HP

[nach oben]